Friday, November 21, 2008

this morning

the first snow in berlin. while i was sitting on the train through the city and looking out the window i watched berlin turn from rain soaked to snow flaked.

have you ever noticed that snow bounces off your pants while you briskly walk to your final destination? (whoooooeeey, i just got an idea...) when i arrived at work i was freezing but most of my clothes were dry. most importantly my pants. nothing worse than sitting at your desk in underwear with your clothes drying on the heater. been there, done that...

6 comments:

animaldelmar said...

test, test. ich will mehr schnee und mehr so schöne gespräche wie heute! küsseken!

inga von k said...

ich finde wir sollten einen adventsklub gründen. mit k. aus prinzip. und dann können wir lebkuchen und stolle und plätzchen schnabulieren und dabei über jobs und die welt philosophieren. über die liebe und die dramen natürlich auch! hauptsächlich eigentlich, oder?
gut, hmmm. mist. wir sind ja mal am 1. advent eingespannt... schnippschnippschnipp! YEY!

inga von k said...

also verschiebowatsch von se treffen auf montag abend, den 1.12. nach harter arbeit. und statt stolle gibt's pasta oder so. und wein statt kaffee! hmm. ich sollte mir mein leben immer so schnell mal selbst backen. wenn's dann auch noch so gut schmecken würde, wär das supi...

Bibi Blogsberg said...

war schön mit euch am samstach. grüsse ins reich der tiere!
ka

animaldelmar said...

what. is it a deal oder what? heude ahmt? mit pasta? und k erzählt uns diskotheken-geschichten?

Bibi Blogsberg said...

ich bin k.o'st. ich kann an nichts denken als essen und schlafen. können wir das dienstag abend machen? essen und diskotheken-geschichten? ich täte mich sehr freuen!!!