Friday, February 03, 2006

5...4...3...2...1.......WHHOOOOAAAAAAAAA

This is a last-minute film postproduction note... Voice-overs for the New Years party scene are still being recorded and edited and I'm (or I should be) busy with last-minute organising of things like a screen for tomorrow's world premiere. The red carpet is also still missing and someone has to get some booze to get everyone down and dirty!!! The rest is up to the boyz who've been bloody working their arses off the last couple of weeks. I'm impressed! Not only by them but also with this very resourceful little postproduction studio, where 3 guyz would usually ruin everything but they actually live in a really nice, eventful, tidy (!!!) place. Well, the only downside: it's somewhere as remote as the Himalaya if you live south of the city centre. And now that I've had to sell the GigglySistersMobil (meaning the Berlin family car) it's a bummer to get to or back. Okay, so I'm a whinger but I just don't feel at home anywhere but in Xberg. It's mah hood, roight!

And just so you don't miss out on anything important or not sooo important in my life: I've become a celebrity family chef. My sister is finally pregnant and moving in with me in a couple of months (whose idea was that???). Monday and last night I didn't go to bed alone. Last night's adventure is going to evaluate my cooking skills next week. mmmhhh... scotspotting is out and oma's welt sucks coz nuzzing noo in ze zoo...

Apologies but I've only had three hours of sleep last night and I still feel a little drunk even though it's almost dinner time... what should that tell me??? I wonder...

8 comments:

SchnautzeJunge said...

Och, Inga!

Heute Nachmittag haste eigentlich nen ziemlich tighten Eindruck gemacht. Ich hätte nicht gedacht, daß Du an Schlafmangel und Restalkohol leidest.

Sabrinas Blog ist bockig, läßt sich aber mit gutem Willen aufrufen. Und Oma hab ich schon gesagt, daß sie was schreiben muß. Sie ziert sich noch...

Bis morgen

P.S.: ES WIRD KEINE POOLPARTY GEBEN. KITT, Pick Me Up!

scotspotter said...

Liebste Inga,
mein Blog waescht seinen Hintern in Unschuld, weil ich zum Beispiel gestern keinen, aber auch KEINEN einzigen Blog aufrufen konnte.
Ausser meinem . Hm.
Tittney singt in meinem Radio (warum..?????) und ich werde jetzt ein Arbeitsblatt zum Thema "Essen und Trinken" entwerfen und verfassen. That's gonna be fun!
Und gruess ma meine Schwester, wenn du sie siehst...;)

animaldelmar said...

wat? isset die schwesta vonna fleck, die in deinem eck, nee, bett verwoehnt wurde? ja? werd ma deutlich, obaschwesta! und BERIT ist schwanger? geilo! sach mal alles gute und einen kuss auf den bauch, damit das was wird! und: ja. der wedding ist weit weg. von allem. aber es lohnt. schon weil sie ihren flurteppich immer sauber saugen, die bekloppten. einen kuss auch fuer dich, aber nicht auf den bauch sondern sonstwohin und kennst du bettina rheims? gestern sah ich ein buch im ian potter dings museumsshop mit bildern und ich muss sagen, schoen fand ichs nicht so. dafuer weiss ich jetzt, dass andere frauen kleinere klitorisse haben als ich. ja. in diesem sinne, kuss.

inga von k said...

Fleggos Schwester? Luschtig! Neeneenee, das hast du ein wenig falsch verstanden, mein liebstes Klitoeschen. Ich glaub, du kennst weder die eine noch die andere. Ich kenne auch nur die andere, wenn ich mir das recht ueberlege...
Kenne Bettina Rheims nicht, dafür ihren Schwager Mathias... haeeeeh??? Anyway, schwanger hin, schwanger her... ich brauch jetzt ne koffeinhaltige Nahrungszufuhr mit extra Schaum und dann gibt's ne weitere Ladung Transkribieren und Ko.hl.

Zum Wohl! hicks...

SchnautzeJunge said...

Wenn sich hier schon so ausführlich über Klitori... äh, wie ist der Plural?! Egal!
Also wenn schon, dann auch das:
Klicken, nicht erschrecken

fiel.kuhla said...

das konnte ja nur von dir kommen, herr junge. aber ich wusste es schon, denn mein werter bettgefährte hatte mir bereits so einiges zeigen könne. zum glück nicht in echt. aber so ist das leben und jetzt bin ich mal dran mit bloggen, muss mir nur noch was einfallen lassen.
küsse rundherun

die o.ma

inga von k said...

und nochmal:

WHHHOOOOOAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

SchnautzeJunge!!!

scotspotter said...

Wie wat, hier werden Geruechte ueber meine werte Schwester gestreut, und dann auch noch von mir. Hm. So war das nich gedacht.
Mich wuerde auch mal darueber hinaus interessieren, wo Herr Schnautze Junge Vadder soche links immer her hat... Der Sache werde ich naechste Woche mal inquisitorisch auf den grund gehen.